Herzlich willkommen bei der
Karnevalsgesellschaft

Rot-Weiße Husaren 1953 e.V. Andernach
Allen Wohl und niemand Weh
 

Aktuelle Informationen rund um unseren Verein

 
30.5.2020

Hallo, Ihr Südernacher!
Nachdem man in letzter Zeit so viele schlechte Nachrichten zu hören bekommt, tut es gut auch mal von schönen Momenten reden zu können:
Nicht nur, dass wir uns mit Ann-Kathrin und Tanja über ihre Babys freuen durften.
Am 29.05.2020, gaben sich unser Tam, Marcel Nollen, und seine Vanessa das Ja-Wort.
Ich wünsche allen viel Freude auf Ihrem neuen Lebensabschnitt.
Das zeigt uns doch, wie nahe Schwieriges und Schönes zusammen liegen und lässt uns aus diesem Wissen Kraft schöpfen.
Euch und Euren Familien wünsche ich ein ruhiges Pfingsten, alles Gute und bleibt gesund!
Euer
Michael





6.5.2020

Jahreshauptversammlung der Südernacher

Liebe Südernacher!

Leider lassen es die neuesten Beschlüsse und Vorgaben nicht zu, unsere für den 26. Mai 2020 geplante Jahreshauptversammlung durchzuführen.  

Aufgrund dieser Vorschriften und Beschränkungen sind wir daher gezwungen sie zu verschieben.

Einen neuen Termin für die Jahreshauptversammlung werden wir frühzeitig bekannt gegeben, sobald es die Kontaktbeschränkungen zulassen.

Bis dahin alles Gute, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Michael und Sascha

 

19.4.2020

Husarenpost 1 / 2020

 

letzte Aktualisierung am 30.5.2020