Oldstars

Wir sind die Tanzgruppe der Sahnehäubchen der Rot-Weißen Husaren. Durch die Umstrukturierung des Frauenkaffees und des Wechsels zu einer größeren Lokalität wurde schnell klar: Endlich können wir dem langersehnten Wunsch einiger Mitgliederinnen nachgehen und eine weitere Tanzgruppe für Tänzerinnen ab ca. 30 Jahren gründen.
Gesagt… Getan… Recht zügig wurde ein erstes Treffen vereinbart, Trainerinnen gefunden und erste Ideen geschmiedet. Mit vollem Tatendrang, großer Vorfreude und viel Ehrgeiz wird seit Juni jeden Dienstag von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Gymnastikhalle der Berufsschule trainiert.
Die Trainerinnen Katharina Steinmetz, Franci Feistel und Sophie Krupp freuen sich beim diesjährigen Frauenkaffee mit 22 Tänzerinnen im Alter von 31 bis 66 Jahren auf hohe See zu gehen.
Besucht also auch gerne die Sahnehäubchen am Mittwoch den 31.01.2024 und lasst euch von unserer Premiere begeistern. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude.

Bei Fragen oder Interesse an unserer Tanzgruppe, meldet euch gerne bei uns.
Wir freuen uns auf euch! E-Mail


Oldstars 2023