Garde

Garde 2023

Auch in diesem Jahr heißt es wieder jeden Dienstag: Tanzschuhe schnüren, still gestanden und Marsch!

Die Gardetanzgruppe ist aus dem Verein schon lange nicht mehr wegzudenken und bringt in jedem Jahr wieder einen schwungvollen Tanz auf die Bühne. Nachdem im letzten Jahr aus unterschiedlichen Gründen nur sechs TänzerInnen über die Bühne wirbelten, erfreuen sich die Trainerinnen in diesem Jahr über ein gutes Dutzend flotte Hüpfer. Neben dem ein oder anderen alten Hasen, haben sich auch einige Newcomer getraut, die Herausforderung Gardetanz anzunehmen. Lassen Sie sich überraschen, ob sich das harte Training ausgezahlt hat. Wer Lust hat sich uns anzuschließen ist herzlich eingeladen. Wenn ihr noch Fragen habt, ruft einfach an oder schreibt eine E-Mail.

Wir trainieren dienstags von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr in der Berufsbildenden Schule in Andernach.

Anna Moldenhauer – Tel.: 01 76 / 34 90 79 12

Mail schreiben

Wir freuen uns auf euch!