Männertanzgruppe

Männertanzgruppe 2023

Die Motivation hat keine Grenzen. Dank einiger neuer Tänzer, lassen sich unsere Männer nicht aufhalten. Während des Hebeworkshops am Schnuppertag, ließen sie ihre Talente schon durchblicken. Man könnte sagen, trotz neuer Tänzer, sind sie schon zu einem Team zusammen gewachsen. So konnte mit neuen Ideen und Möglichkeiten in das neue Trainingsjahr gestartet werden.

Nach wilden arabischen Nächten machten sich unsere Männer, dieses Jahr, aus dem tiefen Orient in Richtung skandinavischer Gefilde auf. Als Wikinger nehmen sie die gefürchtete Rolle des Land-& Seeräubers ein. Sie lassen den einst gefürchteten Krieger, durch beeindruckende Kostüme, mitreißende Musik und eine starke Attitüde, wieder aufleben. Taucht ein in die bedrohliche Atmosphäre und lasst eurer Gänsehaut freien Lauf.

Gemeinsam mit ihren Trainerinnen Laura Steffens, Nina Moldenhauer und Tanja Kontic ist ihnen immer gelungen einen super Auftritt auf der Sitzung darzubieten.

Wer Lust hat, sich tänzerisch weiterzubilden ist bei uns herzlich willkommen.

Proben finden von September bis zur Sitzung jeden Sonntag ab 11.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule St. Stephan, Andernach statt. Nehmt also gerne Kontrakt auf und schreibt uns eine E-Mail


Unsere Trainerinnen Nina, Laura und Tanja